Der Unternehmer – Sven Lindig

„Als ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel bin ich dankbar, Vater von vier gesunden Kindern zu sein. Das Schicksal von Familien mit lebensverkürzt erkrankten Kindern hat mich sehr betroffen gemacht, als ich 2006 das erste Mal vom Kinderhospiz Mitteldeutschland erfuhr. Seitdem sind wir Partner, spenden selbst, organisieren Benefiz-Veranstaltungen und ermutigen Mitarbeiter, ihren Social Day in Tambach-Dietharz zu verbringen. Tun auch Sie etwas. Jeder kann helfen, jeder Euro zählt.“
 
Sven Lindig ist Eisenacher und Unternehmer. Er engagiert sich bereits seit 13 Jahren für das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland. Als der 47-Jährige von dem Projekt gehört hat, ein erstes stationäres Kinderhospiz in Mitteldeutschland zu bauen, hat er sich sofort entschlossen zu helfen. Als er im Auto gesessen und Radio gehört habe, sei er auf das Schicksal einer betroffenen Familie aufmerksam geworden. Als frischgebackener Vater fühlte er sich angesprochen, sich für dieses Projekt stark zu machen. Es war ihm wichtig, sich hier ganz persönlich einzubringen.

ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel 2019

Das waren die ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel 2018

Das waren die ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel 2017

Schenken Sie
betroffenen Familien
Momente voller Leichtigkeit.