Der Händler - Dustin Hofmann

„Ich bin ein ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel, weil ich die Möglichkeit in unserem Markt nutze, viele Menschen zu erreichen und diese auf die Sorgen und Nöte betroffener Familien aufmerksam machen zu können. Der Einsatz für das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland ist mir seit Jahren ein besonderes persönliches Anliegen. Unsere Kunden und Mitarbeiter haben dabei bei allen Aktionen viel Herz durch ihre Spendenbereitschaft bewiesen.“

Dustin Hofmann ist 31 Jahre alt und hat eine tolle Familie mit Frau und drei Kindern. Zwei Kinder sind von ihm und eins ist ein „Bonuskind“, wie er scherzhaft sagt. Er ist selbständiger Partnerkaufmann im Einzelhandel bei REWE. Er engagiert sich aktiv seit 2010 für das Kinderhospiz. Zuerst als Helfer bei der großen Tombola in Gotha zum Konzert von Chris Norman. Seitdem wurden alle Aktionen im Markt zugunsten des Kinderhospizes organisiert und jedes Mal fleißig Spenden gesammelt. Außerdem hat er es dieses Jahr geschafft, durch sein Engagement als Paybackbeauftragter der Region Ost, das Kinderhospiz Mitteldeutschland in der Payback-Spendenwelt listen zu lassen. 

ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel 2019

Das waren die ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel 2018

Das waren die ANTENNE THÜRINGEN Weihnachtsengel 2017

Schenken Sie
betroffenen Familien
Momente voller Leichtigkeit.